Menü

Simon Goetschi von der FT 1844 Freiburg ist seit der Hauptversammlung von Tischtennis Baden-Württemberg e. V. (TTBW) am vergangenen Freitag, 18.05.2018, einstimmig gewählter Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit/Verwaltung. Goetschi, der mit seinen 24 Jahren derzeit in der Regionalliga in Freiburg spielt, engagiert sich bereits seit einiger Zeit auf Funktionärsebene. Erst letztes Jahr wurde er auf dem südbadischen Verbandstag zum Beauftragten für Presse und Öffentlichkeitsarbeit gewählt. Nun also auch ein Amt für TTBW. Ausführlich auf der

TTBW-Homepage

Weiterlesen ...- Wie heißt Du?

Markus Rodi

- Welches Amt / welchen Posten hast Du im TTVWH übernommen?

BEAUFTRAGTER CONTROLLING

BaWü-Spielerinnen und Spieler in Aktion!

Tischtennis Baden-Württemberg veröffentlicht über Facebook regelmäßig Videos und aktuelle Bilder, die in dieser Form nicht auf der Homepage erscheinen. Zukünftig gibt es unter dem Punkt "TTBW" einen eigenen Reiter "Videos". Dort finden Sie alle erschienenen Videos von TTBW.

Es ist keine Anmeldung bei Facebook erforderlich, um die Videos anschauen zu können. Die bisher veröffentlichten Videos auf dieser Seite der TTBW-Homepage.

TTVWH Jugendsport - unser Team um Ressortleiter Jugendsport Jürgen Mohr sucht dringend Unterstützung im Bereich der Organisation des Einzelsports der Jugend im TTVWH.

Siehe Stellenausschreibung

Nach den Beschlüssen des TTVWH Verbandsauschuss vom 15.07.2017 und des Verbandstages am 16.07.2017 sind nun auch alle Beschlüsse in die Ordnungen eingearbeitet worden - siehe die aktuellen Dateien nachfolgend:

Satzung, Regeln und Ordnungen des TTVWH

Weiterlesen ...

Der Lenkungsausschuss von Tischtennis Baden-Württemberg hat getagt und einige wichtige Entscheidungen im Bezug auf eine geplante Fusion getroffen. Alle weiteren Infos finden Sie unter folgendem Link 

http://www.ttbw.de/aus-und-fortbildung/artikel/news/der-lenkungsausschuss-ttbw-informiert/

© TTBW

 

Im Rahmen der Sendung Landleben 4.0 hat der SWR auch einen Beitrag über die Gemeinde Michelfeld gedreht. Besucht wurde auch der TTC Gnadental.

Die Sendezeiten sind wie folgt:

Fr, 24.03.  21:00–21:45 Uhr SWR Landleben 4.0 in Michelfeld / Hohenlohe

Mo, 27.03. 09:35–10:20 Uhr SWR RP Landleben 4.0 in Michelfeld / Hohenlohe

Mo, 27.03. 09:35–10:20 Uhr SWR Landleben 4.0 in Michelfeld / Hohenlohe

Mo, 27.03. 19:15–20:00 Uhr tagesschau24 Landleben 4.0 in Michelfeld / Hohenlohe

Sa, 01.04. 06:30–07:15 Uhr tagesschau24 Landleben 4.0 in Michelfeld / Hohenlohe

So, 02.04. 00:20–01:05 Uhr tagesschau24 Landleben 4.0 in Michelfeld / Hohenlohe

                                             

In den letzten Tagen hat der TTVWH zahlreichen Vereine eine Korrekturaufforderung zur aktuellen Bestandserhebung sowohl per Mail als auch per Post zukommen lassen. An dieser Stelle möchten wir die Vereine daran erinnern, dass eine Korrektur der abgegebenen Bestandsmeldung nur online beim WLSB möglich ist - über das Portal MEIN WLSB. Die Frist zur Eingabe der Korrektur einer unvollständigen Bestandsmeldung endet am Freitag, 24.März 2017. Danach ist eine Eingabe nicht mehr möglich! Hier finden Sie eine Liste der angeschriebenen Vereine.

Tischtennisverband Württemberg Hohenzollern | Impressum | Login

Zum Seitenanfang